BBN-Handball


Direkt zum Seiteninhalt

Videoanalysen und Statistiken

Historie über mich und meine Arbeit

Im Bild unten sehen wir einen Analysebogen von mir entwickelt ! Einer von ca 30 verschiedenen. Ich bespreche mich mit dem Trainer was er haben möchte und erstelle den Bogen. Pro Halbzeit erstelle ich einen Bogen. Den Dritten erstelle ich dann erst nach dem Spiel. Wobei dann die die Halbzeiten in 2 verschiedenen Farben erstellt werden um so einen deutlichen Überblick zu bieten. Ich notiere alles was während eines Spiels passiert ! Zwischen 200 und 300 Notizen pro Spiel !! Alle Spieler beider Teams werden notiert. Wobei Törhüter etwas mehr an aufzeichnungen bekommen. Während des Spiels richte ich mich nach den Anweisungen der oder des Trainers was ich an sie oder Spieler weitergeben soll.Oder was in der Halbzeit für Informationem an sie weiter gegeben werden sollte. Oft haben Trainer meine Infos für die Pressekonferenz benötigt.
Auch hier kann ich in einem persönlichem Gespräch mehr darüber zum Besten geben. Das diese Bögen von mir geschützt sind ist glaub ich auch selbstverständlich ;-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü